Standortanalyse
Studioplanung / Studiobau
Studioeinrichtung
Marketing
Finzanzierung


Wachstumsmarkt
Franchising-Studio
Lizenz-Studio
MARKETING UND WERBUNG
Beide Systeme bieten grosse kostensparende Vorteile: Sie übernehmen ein bereits erprobtes Konzept. Die Studionamen sind etabliert. Kosten für das Corporate Design und die Bekanntmachung desselben sind hinfällig.
 
Ziel unseres Marketings und der Werbeaktivitäten ist es, nebst einzelnen Werbebotschaften wie Neueröffnungen oder Aktionen, den Bekanntheitsgrad zu steigern und eine Markenbindung sowie eine möglichst grosse Marktakzeptanz anzustreben. Diese Zielsetzung zu erreichen ist für einen einzelnen Unternehmer unserer Branche praktisch unbezahlbar, aber im Wettbewerb immer wichtiger und existenznotwendig für die Kundengewinnung und Kundenbindung.

 
Jeder Partner kann bei der Systemzentrale kostenlos die gewünschten PR–Artikel und Werbevorlagen (Inserate, Flyer, Karten, Kinowerbung, Gutscheine, Werbegeschenke, Infobroschüren etc.) für verschiedene Anlässe wie Weihnachten, Ostern, Muttertag, Sommeraktionen, um hier nur einige zu nennen, anfordern. Zudem erhalten Sie von uns einen Werbeplan, wann Sie an welcher Aktion mitmachen können. Nebst dieser grossen Palette an individuellen, auf Ihren Standort umsetzbaren Werbevorlagen und Werbemöglichkeiten, unternimmt der Franchise–Geber selbst überregionale Aktivitäten, um unser Marketingziel zu erreichen.
 
Dank der konsequenten Anwendung unseres Erscheinungsbildes und des Corporate Identity in den Werbeaktivitäten, ob vom Franchise–Geber oder von jedem einzelnen Partner, wird das Marketingziel erreicht und jeder unterstützt jeden – auch überregional.