Standortanalyse
Studioplanung / Studiobau
Studioeinrichtung
Marketing
Finzanzierung


Wachstumsmarkt
Franchising-Studio
Lizenz-Studio
STUDIOKONZEPTE UND AUSBAUSTANDARDS

Solarien, Wellness und Lifestyle – die Kombination zum Erfolg!
Outfit, exklusive Inneneinrichtung, vielseitiges Angebot sind heute nebst dem Solarium selbst die erfolgreichen Merkmale eines Bräunungsstudios. Es genügt nicht, Solarien bei einem führenden Gerätehersteller zu kaufen und sich vom Schreiner ein paar Kabinen bauen zu lassen. Vielmehr ist es wichtig, dass sich der Kunde wohl fühlt, Lifestyle und Wellness zugleich erlebt. Weil genau dort die erheblichen Qualitätsunterschiede zu finden sind, heben wir uns von den meisten Mitbewerbern deutlich ab und erarbeiten den massgebenden Vorsprung.
 
Unsere Bräunungsstudios rüsten wir mit den besten Solarien führender Hersteller aus. Aber auch diese sind nur so gut, wie sie gewartet sind. Die Qualität der Solariumröhren spielt dabei eine erhebliche Rolle. Um uns hier entscheidend abzuheben, haben wir eine eigene Röhre entwickelt, die nach genausten Vorgaben eingesetzt und ausgewechselt wird. Wir ermöglichen so Kunden jeden Hauttyps ein positives und hautfreundliches Bräunungsergebnis.

 

 

Drei verschiedene Konzepte – individuell für jeden Standort!
Unser System kennt drei verschiedene Konzepte, abgestimmt auf die geografische Lage und die regionalen Anforderungen eines optimal rentierenden Bräunungsstudios. Wir verfolgen keine strikte Linie, sondern passen uns – immer im Rahmen des Corporate Identity – den örtlichen Gegebenheiten an. Dabei halten wir stets unser Credo ein: höchster Hygiene–Standard, höchster Komfort, grösstmöglichste Sicherheit und innovative Bräunungstechnologie.
 
Es besteht auch die Möglichkeit, einen verwandten Dienstleistungssektor oder eine vom Franchise– Partner ausgeübte Tätigkeit ins Bräunungsstudio zu integrieren.
Vollbedientes Studio
 
Ausgebildetes Personal steht hier für eine individuelle Betreuung und Beratung während den Öffnungszeiten immer zur Verfügung.
 
Dieses Studiokonzept bietet den Kunden Duschmöglichkeiten und einen grosszügigen Empfang mit Bistro.
Teilbedientes Studio
 
Eine integrierte Theke ermöglicht ausgebildetem Personal, die Kunden während den Hauptbetriebszeiten zu betreuen und zu beraten. Ansonsten kommt das Studio ohne personelle Aufwendung aus (abgesehen vom Reinigungspersonal).
 
Auf Wunsch kann das Studio mit Duschen ausgebaut werden, welche zu den bedienten Zeiten genutzt werden können.
Selbstbedienungsstudio
 
Dieses Studiokonzept kommt ohne jegliche personelle Aufwendung aus (abgesehen vom Reinigungspersonal).